Wo findet man auf Sylt die beste Strandgastronomie für junge Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Templer,

also Pravaasah hat im Prinzip schon recht, allerdings gibt es Ausnahmen:

  • American Bistro/Dancehall, eine ehem. Kiddidisco, die sich aber schwer gemausert hat. http://www.american-bistro-sylt.de/

  • Rock Island, eine Kellerdisco

  • Thommys Music Hall, ebenfalls eine Disco mit jungem Publikum (müsste ich mich inzwischen schminken...hüstel:-) )

Teurer als auf dem Festland sind die Läden schon, ist aber im Gegensatz zu anderen Gastrobetrieben noch auszuhalten- meine Meinung.

LG

Thommys hat wohl keine Website, liegt an der Bomhoffstr. 6 macht erst so um21:00h bzw 22:00h auf, wenn ich mich recht erinnere. Preise fand ich fair.

LG

0

Ich kann mir gut vorstellen, das die Insel nicht gerade für ein junges Publikum zugeschnitten ist. Zumindest nicht für die breite Masse. Ich hab da mal was von 13.000 feierwilligen jungen Menschen gehört die dort eine Party veranstalten wollten. Wenn du schon mal auf Sylt warst, wirst du schnell feststellen dass sich dort preislich alles ein wenig in der oberen Preiszone abspielt. Du triffst dort mehr die gediegenere Gesellschaft - die wollen es dort meist ruhig.

Was möchtest Du wissen?