Wo findet man auf Lanzarote Strandrestaurants mit einem tollen Blick auf das Meer?

7 Antworten

In El Golfo gibt es jede Menge gute Fischrestaurants. Ich empfehle Dir das letzte im Ort. Dort sitzt Du am Meer und der Zackenbarsch ist einfach grandios. Typisch kanarisch - einfach zubereitet. Infos zum Ort bei http://www.lanzarote-virtuell.de/lanzarote_2/orte/elgolfo.htm

Dort ganz in der Nähe findest Du auch die "Grüne Lagune". Sehenswert.

Wie wäre es mit einfach treiben lassen soweit die Füße tragen? Es muss ja nicht immer alles bis ins kleinste Detail durchgeregelt sein... zum inspirieren hier ein Überblick: http://www.kanaren-online24.de/

Welcher Ort ist der beste Ausgangsort für einen Wander-/Erholungsurlaub mit Mietwagen in Lanzarote?

Wir haben uns überlegt für ca. 10-12 Tage Anfang nächsten Jahres nach Lanzarote zu fliegen. Es wäre die Frage ob sich ein Mietwagen für die ganze Zeit bei der Größe der Insel lohnen würde, und welcher Ausgangspunkt ideal wäre. Ein schöner, ruhiger Badestrand in ruhiger Umgebung wäre ideal. Wer kann uns Tipps geben. Gibt es empfehlenswerte Wanderkarten?

...zur Frage

Lanzarote oder Teneriffa?

  • ich weiß, es hat schon viele Fragen und Antworten zu den Kanaren gegeben, ich habe auch ganz viele gelesen. Trotzdem die Frage an die, die beide Inseln kennen. Wir waren bisher nur auf Lanzarote, im letzten Januar wieder mit den Kindern. Gewohnt in Famara an der Nordwestküste, an dem wunderbaren weiten Strand, Blick auf´s Meer und den Sonnenuntergang, das Risco im Rücken. Wir alle waren wieder begeistert, hatten Glück mit dem Wetter und wollen im Januar 14 wieder auf die Kanaren. Doch flug- und datumstechnisch bietet sich nun auch Teneriffa sehr an. Es gäbe Inseln, bei denen ich selbst für 500 Euro weniger "nein danke" sagen würde. Aber über Teneriffa lese ich so viel Gutes. Denkt Ihr Teneriffa-Kenner, wir könnten dort genauso glücklich werden? Für diese eine Woche brauchen wir nicht viel action. Wir mögen Touriburgen (Puerto del Carmen, Playa Blanca und Costa Teguise auf Lanza) überhaupt gar nicht. Wir (Erwachsenen) lieben beeindruckende Natur. Die Kinder lieben ebenfalls "Besonderheiten", wie auf Lanzarote die Cuevas de los Verdes, Timanfaya usw. Aber v.a. wollen wir ausruhen, Wärme/Sonne/Licht tanken, spazierengehen (Strand und "Land"), lecker essen usw.

Was meint Ihr, lohnt es sich, Teneriffa "auszuprobieren"?

...zur Frage

Wer kennt eine gute Restaurantadresse in Porec, Kroatien-wo können wir gut und stilvoll essen gehen?

Wir sind demnächst für den Sommerurlaub in Porec in Kroatien in einem Ferienhaus. Weil es in der Zeit einen schönen Anlass zum Feiern gibt, wollte ich die Familie gerne in ein feines Restaurant führen. Am besten natürlich mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer...... habt ihr da zufällig einen schönen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein romantisches Hotel über Silvester in Rom?

Ich möchte gerne eine Reise nach Rom über Silvester buchen, diese soll allerdings vorerst geheim bleiben... Wer kann mir ein romantische Hotel (4-5 Sterne) empfehlen? Welches bietet einen besonders schönen Blick, gutes Spa, oder ein sehr gutes Restaurant an?

...zur Frage

Gibt es in Norwegen schöne Fjord-Hotels?

Ich denke an ein schönes Hotel mit Spa und einem tollen Fjord-Blick. Wer hat einen Tipp für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?