Wo findet man auf Lanzarote Strandrestaurants mit einem tollen Blick auf das Meer?

7 Antworten

In El Golfo gibt es jede Menge gute Fischrestaurants. Ich empfehle Dir das letzte im Ort. Dort sitzt Du am Meer und der Zackenbarsch ist einfach grandios. Typisch kanarisch - einfach zubereitet. Infos zum Ort bei http://www.lanzarote-virtuell.de/lanzarote_2/orte/elgolfo.htm

Dort ganz in der Nähe findest Du auch die "Grüne Lagune". Sehenswert.

Wie wäre es mit einfach treiben lassen soweit die Füße tragen? Es muss ja nicht immer alles bis ins kleinste Detail durchgeregelt sein... zum inspirieren hier ein Überblick: http://www.kanaren-online24.de/

Welche Kabine ist auf einer Kreuzfahrt besser?

Wir planen nächsten Sommer mit der Aida cara unsere erste Kreuzfahrt überhaupt, durch das Nordmeer, zu machen, sind uns aber immer noch unschlußig welche Kabine wir nehmen sollen, weil uns eine gute Kabine wichtig erscheint. Vorab beide Kabinen sind die gleichen nur in unterschiedlicher Lage und unterschiedlichem Preis.

1.Option: Außenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 (laut Schiffsplan hängen vor diesen Zimmern die Rettungsboote) Frage dazu: Kann man dann trotzdem noch aufs Meer gucken?

2.Option: Außenkabine mit Meerblick auf Deck 5 Frage dazu: Kann man von dort aus immer noch in die Ferne gucken?

Welche Variante würdet ihr nehmen?

P.S.: Die Kabine mit eingeschränkter Sicht ist alles in allem 1200€ billiger, was aber bei einem Gesamtpreis von ca. 8.000-9.000 € eher zweitrangig ist.

...zur Frage

Hotel zum 50. Geburtstag gesucht

ein Hallo an die Gemeinschaft,

ich suche ein passendes Hotel für meinen 50. Geburtstag (Juni 2010). Der Plan sieht vor das ich alle Verwandten über das verlängerte Wochenende einladen möchte. Das sind dann gleich mal 3 Generationen die beschäftigt werden wollen. Ich möchte aber nicht den ganzen Tag im "tollen Restaurant" sitzen und mich mit "ausgewählten Speisen" verwöhnen lassen. Ein paar Sehenwürdigkeiten in der Nähe währen nicht schlecht. Spiel, Spass, Freizeit und etwas Wellness. Auch nichts mit 4 Sterne aufwärts. Es soll eine bezahlbare Feier und kein geprotze werden.

Hier der wichtige Teil: Der Großteil meiner Verwandschaft kommt aus dem Norden, daher sollte das Hotel im Raum Bremen, Hamburg, Hannover ... liegen.

Bitte nur realitätsnahe Antworten. Es handelt sich hier um ca. 40 Personen im Alter von 2-78.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?