Wo findet man auf Dominica die schönsten Strände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Champagne Beach in der Nähe von Point Michel sind die Champagne Bubbles. Dort kann man richtig schön plantschen, weil dort die warmen Wasserblasen aufsteigen. Tolle Strände, wie wir es uns von der Karibik erhoffen, gibt es auf Dominica eigentlich nicht. Du kannst aber im Norden am Hamstead Beach bei Hampsted und beim Cabrits NP in der Douglas Bay, im Süden bei Scott's Head (etwas felsig) sowie bei Castle Bruce im Osten am Strand liegen.

Ich hab gehört Champagne Beach soll toll sein. Zumindest zum schnorcheln. Wie das mit baden ist, weiss ich nicht. In Dominika sind aber doch fast alle Strände noch relativ ruhig? Die Insel ist ja so klein, vielleicht könnte man auch einfach eine Tour rund um die Insel machen ( es gibt ja eine Ringstrasse) und dann nach schönen einsamen Stränden suchen.

Was möchtest Du wissen?