Wo findet man an der holländischen Küste schöne Strandpavillons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann Bergen aan Zee wärmstens empfehlen. Das ist ein entzückendes Örtchen direkt an der Nordsee mit vielen kleinen Geschäften und Strandpavillons. Und vor allem ist Bergen (etwas größer mit mehr Infrastruktur) nicht weit entfernt und bietet sich als Radtour (ca. 7km) an. Wenn du lieber ans IJsselmeer möchtest, dann finde ich Enkhuizen besonders ansprechend. Ein ganz toller Hafen! Oder auch Hoorn am Markermeer, das ist sogar fast noch schöner als Enkhuizen. Allerdings ist das IJsselmeer eben nicht die Nordsee und das Feeling im Strandpavillon ist nicht so toll wie an der Nordsee.

Das Antwort hängt natürlich auch ab von was man gerne hat. Hippe junge Leute gehen am besten nach Scheveningen, Zandvoort oder Bloemendaal. Hier gibt es immer viel Auswahl, und mann kann einfach ein ganze Tag lounchen wenn das ist was mann will. Das gute bei diesen Orten ist das mann auch ganz schnell irgendwo da ist wo etwas gescheht (Amsterdam, Den Haag).

Was möchtest Du wissen?