Wo findet man am Niederrhein romantische Bauerncafès?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Niederrheinzeit habe ich an ruhigen Sonntagen gerne hier gefrühstückt:

http://www.astrids-hoefchen.de

Für mich war es immer ein Genuss, ohne Zeitdruck mit dem schönen Blick auf die Landschaft mit Astrid zu quatschen, wie der Niederrheiner sagt.

Toll fanden wir im vergangenen Sommer das "Landhaus-Café Elisabeth Selders" auf der Landwehr 2 in 46569 Hünxe. Öffnungszeiten: Mi-Sa 14.30 - 18.30 Uhr So und Feiertag: 13.30 - 18.30 Uhr

Von der A3 aus gibt es eine direkte Abfahrt nach Hünxe. Guten Appetit!