Wo findet in München die beste Party des Jahres - zu Silvester - statt, wer hat einen guten Tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen, wo ich unbedingt hin will (wenn ich den Liebsten noch überredet bekomme) in den Bayerischen Hof: "„Purple Night“ heißt das Motto der Silvesternacht im Hotel Bayerischer Hof in München. Fünf DJs, 11 Live-Bands und das vom Palais Keller bis zur Dachterrasse. Im Trader Vic’s geht es mit Latin-Music und Afro-Salsa heiß her, typisch bayerische Schmankerl warten im Palais Keller und die Abendgesellschaft trifft sich beim Kerzenschein-Dinner und klassischer Musik im Königssaal." Das klingt doch super, oder?

Ich bin zwar schon älter, aber ich würde mal sagen die beste Party der Stadt findet auf dem Tollwood Festival statt: "Tollwood zelebriert den Countdown auf dem Festivalgelände mit der großen Silvesterparty. Bereits ab 19 Uhr kann auf verschiedenen Areas zu Live-Musik von Bands aus München und der Region sowie den Sounds der angesagtesten DJs getanzt und gefeiert werden. Traditionell wird das neue Jahr mit dem Mitternachtswalzer um 0 Uhr in allen Zelten und auf dem prächtig geschmückten Außengelände zu Füßen der Bavaria begrüßt." Falls du Infos brauchst, schau mal hier: www.tollwood.de/winterfestival-2010/silvester

Was möchtest Du wissen?