Wo findet in Cairns das Nachtleben statt?

1 Antwort

Wir waren immer im Woolshed, da war auch jeden Abend Party und jede Menge was los. Das ganze nennt sich Saloon-bar, aber es wurde auch immer viel getanzt. Ich hab da viele tolle Abende verbracht.

Party machen in Jerusalem, Israel?

Kann man in Jerusalem eigentlich auch Party machen? Gibt es dort gute Clubs oder Kneipen zum Ausgehen? Oder kann man das in Jerusalem total vergessen?

...zur Frage

Disco und Nachtleben in Japan, was geht auf der Insel ab, wenn es Nacht wird?

Hallo!

Was könnt ihr mir zum Nachtleben in Japan sagen? Wie feiern die Japaner? Gibt es ganz normale Discos? Worin unterscheiden sich europäische und japanische Clubs? Bin sehr gespannt, danke:-)

...zur Frage

Nachtleben in Oslo, wo findet man in der Innenstadt die angesagtesten Clubs und Bars?

Gibt es in der Innenstadt von Oslo auch eine Art "Kern des Nachtlebens", also eine Ecke, in der man viele gute Cafes, Bars und Clubs findet?

...zur Frage

In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

In welchem Viertel von Melbourne ist abends am meisten los? Wo trifft man sich, um gemeinsam ins Restaurant, in die Kneipe oder einen Club zu gehen? Gibt es so was ähnliches wie ein Szeneviertel?

...zur Frage

In welchem Viertel kann man abends in Tours gut ausgehen?

Eine Freundin studiert demnächst in Tours. Ich werde die ersten Tage dort mit ihr gemeinsam verbringen, als Unterstüzung. In welchem Viertel geht man abends in Tours aus? Wo treffen sich die Studenten um zu feiern?

...zur Frage

In welchen Kneipen, Clubs und Diskos ist in Salzburg auch in der Woche gute Stimmung zum Ausgehen?

Unsere Truppe hat nur den Montag und Dienstag für einen netten Abend in Salzburg. Mittwoch geht es schon wieder Richtung Heimat. Kennt ihr Kneipen, Clubs und Diskos, in denen auch unter der Woche gute Stimmung herrscht? Ist gerade unter Studenten etwas besonders beliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?