Wo findet im Allgäu morgen ein Maifeuer statt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadt Türkheim findet um 20 Uhr im Vereinsheim Irsingen ein Maifeuer statt. Auch in Heimertingen findet ein Maifeuer statt. Ansonsten einfach Augen offen halten und den Lichtern folgen. Meist sieht man die Feuer ja schon aus einiger Entfernung.

Super - vielen Dank - wenn es trocken bleibt gehen wir da gerne hin. 8-)

0

Ein grosses Fest findet in Hohenschwangau statt (bei Schloss Neuschwanstein). Viel Spaß !

Ein Feuer am Schloss wäre natürlich auch nicht schlecht. 8-) danke für den Tipp.

0