Wo findet eine verliebte Frau die perfekte "Blockhausidylle" am/im Wald, für ein Liebeswochenende?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das etwas für Deine Schwester: http://www.baumgefluester.de/de/Home/. Klick Dich mal durch's Menue durch. Es liegt in Niedersachsen in der Nähe von Bad Zwischenahn. Dort bin ich auch darauf gestoßen und wollte es unseren Kindern mal schenken, hab es aber noch nicht umgesetzt, stelle es mir aber total romantisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 24.02.2013, 09:20

Das sieht ja phantastisch aus - die Adresse muss ich mir unbedingt merken! Super Tipp! DH!

4
bube44 24.02.2013, 11:46
@amike

Dankeschön! Ich find's auch traumhaft.

2

Zum "Verschwinden" habe ich noch eine Adresse für Deine Schwester, allerdings ist es keine Blockhausidylle, sondern eher "Chef- und Sekretärin"-Idylle. Das Hotel heißt Manoir de Lébioles, ist ein kleines Landschloss und befindet sich in Spa-Creppe in Belgien. Es liegt quasi mitten im Wald, lädt ein zu Spaziergängen und verfügt zwischenzeitlich über einen Wellness-Bereich. Es verfügt über 16 Zimmer, man ist also nicht ganz alleine. Von der Terrasse aus bietet sich ein unvergleichlicher Blick über die bewaldeten Ardennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
petra34 26.02.2013, 11:01

Wow - ich bin begeistert - danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?