Wo finden sich schöne Stellen für Cliff Diving in Europa?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Anfang vielleicht ganz simple am Wolfgangsee versuchen, das Gebiet ist wunderschön, und nicht allzuentfernt.

http://www.fun-sports.biz/cliff-diving/klippenspringen-wolfgangsee-27m-cliff-jumping-extreme-88ft/

Durch auch geringe Höhen ist es verhältnismässig ungefährlich. Wenn es ihm nicht gefällt, kann er auch dort gut wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesefreund
13.12.2013, 21:28

danke

0

Guten morgen, schau mal bei http://www.redbull.com/de/de/search?q=cliff%20diving rein. Red Bull ist seit 1997 Sponsor, seit dem wird dieser Sport immer bekannter, die größte Cliff Driver Szene gibt es in der Schweiz, da ist es nicht verwunderlich das der Weltmeister auch aus der Schweiz kommt. Aber denke daran dieser Sport ist eine der gefährlichsten der Welt. Also er soll erst mal wirklich langsam anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?