Wo finden in Süddeutschland bzw. Bayern Perchtenläufe statt?

1 Antwort

In Englharting (Landkreis Ebersberg) finden im neuen Jahr wieder Läufe statt: Samstag, 03.01.2009 Ort: Eglharting Süd-West um 15:30 Uhr ab Gasthof Hamberger oder am Sonntag, 04.01.2009 Ort: Eglharting Süd-Ost, ab 16:00 Uhr Riederinger Straße.

Wo findet man in Süddeutschland (Raum Bad Tölz) schöne Kapellen für eine idyllische Hochzeit?

Mein Bruder möchte im Herbst seine Liebste heiraten und ihre Großmutter stammte aus dem Raum Bad Tölz, daher soll die Hochzeit dort stattfinden und beiden konnten bisher keine Kapelle finden, so wie man sie sich für diese Gegend vorstellt. Habt ihr einen guten Rat? Welcher Ort, welche Lokalität kommt für eine romantische Hochzeit infrage?

...zur Frage

Wo finden in Bayern schöne Osterprozessionen statt?

Wir haben vier Nächte in München über Ostern gebucht und sind mobil (reisen mit dem Auto an). Wo findet man dort in der Nähe besonders schöne und imposante Osterprozessionen, denen man beiwohnen kann? Danke für Tipps!

...zur Frage

Ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern?

Kennt von Euch jemand ausgefallene Übernachtungsmöglichkeiten in Bayern? Ich suche einen Katalog bzw. eine Internetadresse, wo ich fündig werden könnte.

...zur Frage

Gibt es in Bayern gute Clubanlagen?

Wenn man nicht weit fahren will, aber das komplette "Rundum Sorglos Paket" haben möchte... Gibt es sowas auch in Bayern?

...zur Frage

Baden auf Fraser Island in Australien?

Hello, ich hab mal eine Frage bezüglich der Insel Fraser Island in Australien. Mir hat neulich jemand erzählt das man dort überhaupt nicht schwimmen kann bzw. nicht schwimmen darf? Stimmt das denn?

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?