Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bottrop findet am 29, + 30.09.2012 der Michaelismarkt auf dem Cyriakuskirchplatz statt. Dort finden sich Händler und Kunsthandwerker in historischen Kostümen. Heimelige Tavernen mit überlieferten Spezialitäten runden das Fest ab. Nähere Infos dazu findest du auch unter www.bottrop.de. Viel Spaß!

In Dormagen findet man das "Pumkin Island". Ein kleiner Vergnügungspark rund um das Thema "Kürbis". Schau mal hier: www.pumpkin-island.de. Ein Vergnügen für Groß und Klein... Viel Spaß!

Bungee Jumping NRW mit Jochen Schweizer?

Wer hat Erfahrung mit Bungee Jumping in NRW (Duisburg) mit Jochen Schweizer? Ich plane gerade eine Überraschung für meinen Freund und freue mich über jeden Erfahrungsbericht. Wie läuft so ein Bungee Jumping bei Jochen Schweizer ab?

...zur Frage

Wo findet man in Frankreich gut sortierte Antiquitätenmärkte für Möbel?

Wer kennt sich mit Antiquitätenmärkten in Frankreich aus? Wo finden Schöne speziell für antike Möbel statt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug nach Palermo aus von Taormina auf Sizilien?

Wir fliegen am kommenden Wochenende Catania auf Sizilien an und wollten eigentlich im Osten und Süden der Insel bleiben. Wir haben einen Mietwagen und überlegen nun, ob wir auch Palermo besuchen sollen (Freunde haben uns dazu geraten). Was meint Ihr? Lohnt sich die -relativ- lange Anfahrt?

...zur Frage

Gibt es auf Malta sehenswerte Märkte, die man besuchen sollte?

Wer kennt die Insel Malta und hätte einen Tipp für einen Besuch eines besonders sehenswerten Marktes für uns? Finden dort evtl. schöne Bauernmärkte statt?

...zur Frage

Gibt es auf Formentera besuchenswerte Märkte?

Finden auf Formentera im Mai Märkte (z.B. Floh-, oder Wochenmärkte) statt, die einen Besuch lohnen? Welchen sollte man aufsuchen?

...zur Frage

Kirchweih Veranstaltungen in Oberbayern?

Was für Veranstaltungen finden in Oberbayern rund um die Kirchweih statt? Wo geht man traditionell z.B. im Münchner Umland zum Gans-Essen hin und was passiert sonst noch rund um Kirchweih?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?