Wo finden in diesem Jahr Segelregatten in Europa statt?

2 Antworten

Wie wäre es denn mit der bekannten Kieler Woche? Diese findet dieses Jahr vom 20. - 28. Juni 2009 statt. Schließlich gilt dieses Segelsportereignis nicht nur in Deutschland als sehr bedeutend. Die Segelregatta der Kieler Woche hat eine lange Tradition, denn sie wird bereits seit 1882 ausgetragen. Neben den Regatten finden zahlreiche Veranstaltungen statt und es ist ein riesen Fest. http://www.kieler-woche.de

http://www.youtube.com/watch?v=COsskXDiURw

Finden in Brüssel über Ostern nette Veranstaltungen statt?

Wir haben über die Osterfeiertage noch nichts vor und überlegt, vielleicht für zwei bis drei Tage nach Brüssel zu fahren. Wer kennt die Stadt und kann uns Empfehlungen geben? Finden evtl. auch bestimmte Osterfeiern dort statt?

...zur Frage

Amsterdam Reise?

Hi

Ich plane mit meinen Freunden nach Amsterdam zu reisen und deswegen bin ich hier, um mich ein bisschen über die Reise zu informieren. Was gibt es eigentlich in Amsterdam zu sehen?

Es wäre gut, wenn ich etwas finden, wo ich all die Sehenswürdigkeiten dort in Überblick behalten kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand schon in Amsterdam war, würde ich gerne über die Erfahrungen, was die Reiste angeht, mehr erfahren.

Danke im Voraus. Grüß

...zur Frage

Auf welchen Schiffen finden noch Captain`s Dinner statt?

Ich war schon auf einigen Schiffen unterwegs, habe aber auf diesen Kreuzfahrten kein sogenanntes "Captain`s Dinner" erleben dürfen. Finden diese nur noch auf den renommierten Schiffen statt? Gibt es eine Übersicht über diese?

...zur Frage

Das erste Mal in Budapest, aber nur 3 Tage Zeit, was sollten wir uns unbedingt ansehen?

Es hat sich spontan die Gelegenheit ergeben, 3 Tage mit nach Budapest zu fahren. Wir freuen uns schon riesig, kennen aber die Stadt noch gar nicht. Was meint ihr, sollten wir uns auf jeden Fall ansehen? Wie und wo kann man sich einen guten Überblick verschaffen, habt ihr gute Tipps für uns?

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

Meine Kinder möchten unbedingt mal auf ein Ritterturnier. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung und möchte gerne wissen, wo solche Veranstaltungen in Deutschland stattfinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?