Wo finden diese Ferien im August noch coole und kostenlose Open Air Festivals statt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

spontan würde mir hier in München als kostenlose Veranstaltung das Theatron Sommerfestival einfallen (kleinere Konzerte jeden Abend, noch bis 24.8.). Nicht unbedingt spektakulär oder "cool", aber, wie ich finde, ganz nettes Ambiente. Vielleicht ist ja was dabei:

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/13798.html

Findet parallel zum Volksfest im Olympiapark statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München gibt es im Olympiapark immer recht viele Festival-Sachen. Es ist aber nichts im Stil von "Rock am Ring" und Konsorten. Eher was, wo man abends hingeht und dann wieder ins Hotel zurückkehrt.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du auf http://festivalplaner.de/ auch nach kostenlosen Festivals und Regionen filtern. Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?