Wo finde und buche ich eine geführte Winterwanderung in Bayern für Senioren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi maxometer,

suche doch in Google nach: Senioren wandern Allgäu. Die Auswahl ist immens (letztendlich). Auch der DAV bietet offensichtlich einiges an.

Aber: Eine kleine Wanderung mit deiner Oma sollte doch nicht soooo schlimm sein. Vielleicht kann man ja auch mal ein kleines Opfer bringen. Eine geführte Wanderung mit irgendeiner Gruppe kann doch nicht einen kleinen Ausflug mit dem Enkel ersetzen.

Kenne ja euer Verhältnis nicht, aber wenn sie eine nette Oma ist, warum nicht mal paar Stunden mit ihr und dem Rest der Familie zum Wandern gehen. Kann auch mit Omas sehr lustig sein :-) Und die Freude, die man (der Oma) eventuell vermittelt, ist durch nichts zu ersetzen (nein, ich bin keine Oma grins).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxometer 11.01.2012, 09:42

Ja - stimmt schon, aber ich wollte in der Zeit lieber Snowboarden gehen....... ;) danke für deinen Tipp!

0
Endless 11.01.2012, 14:54
@maxometer

Hi maxometer,

ja das kann ich gut verstehen, aktuell ist bei mir auch Skifahren angesagt, und Wandern jetzt im Winter bei den Schneemassen ist doch eh nicht der Hit.. Na vielleicht Spazierengehen im Flachland .-)

Lass den Frühling kommen und macht dann einen netten Familienausflug (wird ja wohl nicht eine ganze Woche dauern müssen).

0

Was möchtest Du wissen?