Wo finde ich Skipper, die private Bootstouren von Mallorca nach Menorca durchführen?

2 Antworten

Geh direkt in die Häfen, da findest Du immer jemanden. Oder frag sogar die Fischer

www.sailsurf.de/ Ruf mal da an, ich habe dort meine Segelscheine gemacht und auch erlebt, dass sie Skipper mit Schiffen vermittelt haben. Die Segelschule ist in Puerto de Pollenca.

Welches empfehlenswerte Hotel in Cala Ratjada/ Mallorca hat im Winter geöffnet?

Könnt Ihr mir ein gutes Hotel in Cala Ratjada auf Mallorca empfehlen, welches auch im Winter geöffnet hat? Es sollte mindestens 4 Sterne haben.

...zur Frage

Air Berlin Flugzeug Airbus A321-200: Wo sind Fensterplätze vorhanden?

Hey Community,

Wollte euch mal fragen ob ihr Fensterplätze kennt für den Airbus A321-200 von Airberlin? Oder gibt es da eine Logische Folge wie 2 - 4 - 6 - 8 ? Habt ihr Erfahrungen? Da es ja nicht in jeder Sitzreihe ein Fenster gibt, zumindest keins das ich alleine verwenden kann...

Danke schon einmal im Voraus Beste Grüße Robin

...zur Frage

Mallorca: Mit dem Motorrad über die Insel?

Könnt ihr mir schöne Motorradstrecken für Mallorca empfehlen? Ich möchte nur auf gut ausgebauten Straßen fahren, ansonsten bin ich offen für alles :-) VIELEN DANK!

...zur Frage

Ausflüge auf Mallorca

Hallo meine Freundin und ich sind im August für 1 Woche auf Mallorca in Paguera. Kennt jemand von euch vielleicht Bootstouren oder Ausflüge ab diesem Ort die wenns geht Preisgünstig sind und die man eventuell übers Internet buchen kann ?

...zur Frage

Welcher Anbieter für Bootstouren in Sydney ist empfehlenswert?

Wir möchten in Sydney eine Bootstour buchen und überlegen noch, ob wir diese evtl. am Abend machen sollten. Anscheinend gibt es Anbieter, die diese Tour mit Abendessen an Bord und Programm anbieten. Welcher Anbieter ist empfehlenswert und Garant für einen schönen Ausflug?

...zur Frage

Deutsche Stadtführung in Palma de Mallorca

kann mir jemand eine deutsche Stadtführung in Palma empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?