Wo finde ich schönne Blockhütten für einen Urlaub in Schweden?

1 Antwort

Wasserhaus in Deutschland für den Urlaub mieten?

Würde gerne mal direkt auf dem Wasser wohnen wollen im Urlaub. Wo geht das in Deutschland?

...zur Frage

Wo findet man gute Hütten in Schweden?

Hi wir wollen im sommer nach Schweden fahren und uns eine Hütte oder eine Ferienwohnung für 3 personen suchen ( wenn die hütte für 4 oder 6 mann is, is dat och nich so schlimm; wenn die hütte für 2 mann is, bring mir ne luftmatratze mit)! Sie sollte gemütlich sein, am besten wäre es wenn sie in der Nähe von einem See oder irgendeinem wasser wäre! Am wichtigsten ist eigendlich das es im süden von schweden liegt!

Kennt jemand eine Hütte? Vielleicht eine nicht ganz so teure (bis 400€ / 4000 SEK). Oder war jemand schon mal in ner Hütte oder kennt ihr wenigstens ne seite wo man suchen könnte?

Gegoogelt hab ich schon mal aber vielleicht habt ihr ja noch nen geheimtipp!

Schon mal vielen, vielen Dank!!

...zur Frage

Golfspielen in Schweden?

meine familie moechte naechsten fruehling unbedingt nach schweden. aber ich moechte auch golf spielen im urlaub. wo geht das gut in schweden?

...zur Frage

in schweden oder norwegen im winter, im wald übernachten

darf ich von bäumen äste abschneiden um einen unterschlupf zu bauen, oder wird das bestraft. gibt es viele wälder z.b. in schweden, die nicht privat eigentum sind wo ich dan auch frei übernachten darf,ohne bestraft zu werden.

...zur Frage

Wo buche ich online am besten ein Ferienhaus in den Schären in Schweden?

Ich habe keine große Erfahrung mit Schweden. Wir wollen eine Woche wandern und uns dann ein Ferienhaus in den Schären gönnen. Wo buche ich so etwas online am besten? Auf welcher Internetseite finde ich die größte Auswahl an Unterkünften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?