Wo finde ich Reisen mit spirituellen Programmen und Inhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier: Ein besonders energetischer und unterstützender Platz für Feuerläufe, Meditations- und Selbstfindungsseminare. erika.hirth@aon.at. Haufenhof Feldhüter in A-Eibiswald: http://www.traum-ferienwohnungen.de/8084.htm. Dort ist es wirklich gut!! MfG

Meinst du vielleicht so etwas? Meine Nachbarin schwört darauf: "Die Weihnachtstage besinnlich-aktiv verbringen. Sich in ruhiger Umgebung entspannen, mit vegetarischer Vollpension verwöhnen lassen und die wohltuende Feldenkrais- Methode kennenlernen bzw. vertiefen." Hier kriegst du alle nötigen Infos zur Reise: www.frauenunterwegs.de/reisen_details.aspx?id=2128

Taverdo http://traverdo.de ist ein Anbieter von nachhaltigen Reisen. Strand- und Wellnessurlaub, Bildungsreisen, Abenteuer- und Projekttourismus, Kreativreisen, Meditation u.v.m. Bei diesem Veranstalter findet deine Freundin mit Sicherheit ihre ganz persönliche Traumreise.

Und dann kann ich dir noch den Reiseveranstalter Neue Wege aus eigener Erfahrung sehr ans Herz legen. Dieser Veranstalter bietet auch die von dir genannten Inhalte an "neuewege.com".

Für welchen Zeitraum soll die Reise denn geplant sein?

mema8 25.09.2013, 12:35

... ich organisiere nächstes Jahr selbst einige Reisen, die diese Themen zum Inhalt haben, und kenne auch einige Anbieter.

1
marcy 29.09.2013, 17:56
@mema8

Es geht um einen Urlaub im grauen November - damit sie nicht trübsinnig wird.

0

Was möchtest Du wissen?