Wo finde ich Pauschalangebote nach Argentinien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube kaum, daß Du damit bei Argentinien- oder überhaupt Südamerika-Reisen günstiger kommen würdest! Selbst, wenn Du ein Angebot findest, wo ein Package Flug + Unterkunft günstiger wäre, als ein selbst gebuchter Flug alleine - die Unterkünfte, die Du dann selbst dazu buchen müßtest, sind in Argentinien nicht billig! Also, warum die dann extra zahlen und nicht gleich die aus dem Package nutzen? Irgendwie verstehe ich nicht, wie Du auf diese Art und Weise sparen möchtest?

Also es wäere ziemlich unsinnig in Argentinien eine Pauschalreise mit nur einem Hotel zu buchen. Da würdest du ja alles verpassen. Dort gibt es keine Strände, wo du dich drei Wochen unter die Palmen legen kannst. Du kannst Argentinien Touren buchen. Das macht Sinn für diejenigen, die kein Spanisch oder Englisch können. Reist du ausserhalb der Saison (Dez- März) dürfte es kaum Schwierigkeiten geben immer ein Hotel vor Ort zu finden oder eien Bus an das näechste Ziel. Bei Hostals sollte man jedoch immer vorher anrufen, speziell in Buenos Aires und anderen Touriorten, sonst faehst so viel Taxi , das sich das nicht mehr rentiert. Ist mir auch schon ausserhalb de Saison passiert.

Roetli 30.05.2011, 16:16

Doch, doch - solche Strände gäbe es schon! Aber für Strandurlaub muß man nicht nach Argentinien, wäre schade um die soviel anderen interessanten und sehenswerten Reisesziele dort - da hast Du recht!

0

Hallo Zalli,

das ist grundsätzlich ein guter Ansatz/Idee; wenn es um Mallorca, Kuba, Dom Rep oder sonstige "gängigen" Pauschalreise-Länder geht (hab ich auch schon auf Malle so gemacht)!

ABER: Argentinien zählt mit Sicherheit nicht zu den gängigen Pauschalreise-Zielen und ich bin mir (fast) sehr sicher; dass du dir diese Variante abschminken kannst. Argentinien gehört meiner Meinung nach, zu den eher "exotischen" Reiseländern. Nee, da hilft Opodo und Co. nicht weiter. Geh aber unbedingt auch nochmal in ein Reisebüro (was sich mit Argentinien-Reisen auskennt!) und laß dich beraten, bevor du online einen Flug buchst. Wünsche eine tolle Reise in dieses Land!:-)

Hallo,

puuuuh- irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, vielleicht ist das auch ein Missverständnis.

Also:

wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast, musst Du sie gem. der "üblichen" AGB auch bezahlen- wie sollte man da rauskommen, Argentinien ist kein Billigreiseland, wo es sich lohnen würde, die Pauschalleistung zu bezahlen und dann zu verwerfen, also nicht in Anspruch zu nehmen.

Es gibt europäische Länder und auch solche in Nordafrika, wo das evtl. hinkommen könnte (woher im Forum hast Du den Rat?).

Die Iberia ist günstig, aber nicht doll: http://www.iberia.com/de/flugangebote/Argentinien/ andere Fluggesellschaften sind günstiger, aber auf keinen Fall besser- es gaht ja vorrangig um günstig....

Von wo möchtest Du abfliegen? Argentinien ist, wie gesagt, kein klassisches Pauschalreiseziel mit billigem Pauschalpaket.

LG

Roetli 30.05.2011, 06:45

Also ich finde ja, alle Fluggesellschaften sind besser als Iberia... :-)

0
Seehund 30.05.2011, 13:04
@Roetli

Es gibt "gleichrangige" Gesellschaften.

LG

0

Was möchtest Du wissen?