Wo finde ich noch günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hannover im Zeitraum der CeBIT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es denn mit einem B & B in Hannover? Klick dich doch mal durch www.bed-and-breakfast-hannover.de/ Vielleicht hast du Glück und du findest noch etwas zu einem akzeptablen Preis. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da ist was dran. Aber es gibt noch Hoffnung. Denn immer noch kann man sogenannte Restplätze finden. Das sind restliche Plätze die bei den großen Reiseveranstaltern über geblieben sind, oder zurück gegeben wurden. Mit ein wenig stöbern kann man oftmals was finden. Auch Braunschweig kann ein guter Tip sein. Im Übrigen alles was an der Zuglinie liegt, denn man es gibt gleich auf der Messe eine Haltestelle. Auch ein Inserat in der Zeitung hat oft geholfen, denn es gibt immer noch einen der seine Privatwohnung weg gibt. http://www.pinotouren.de/hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 24.01.2011, 15:22

Lieber jungeuskoelle,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links hier als Werbung aufgefasst wird und nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Wenn Messen sind, sind die Preise IMMER teuer. Das weiß man aber auch und muss man leider akzeptieren.

Du kannst ja mal bei dem bekannten Hotelportal HRS gucken. Da sind die Preise oftmals ganz günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?