Wo finde ich Märkte in Peking??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Ende der Wangfujing Road mitten im Zentrum gibt es auf der rechten Strasse einen Food Market, der abends öffnet und total beeindruckt. Es gibt alles vom Tier, was man sich vorstellen kann oder auch nicht vorstellen mag, ist total sauber und ein Fest fuer Augen und Kamera, weniger fuer unseren westlichen Magen oder vielleicht doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essens- und Nachtmärkte findest Du, wie es der Name schon sagt, erst am Abend am Rand der Straßen. Geh´einfach mal bummeln ... Du wirst schon bald fündig werden, denn die Bewohner holen sich sehr oft ihr Abendessen bzw. die frischen Zutatendafür auf den Märkten nahe ihrer jeweiligen Wohnung.

Einen sehr hübschen Straßenmarkt habe ich damals am nordöstlichen Ausgang des Parks am Himmelstempel gefunden. Ich kan mir vorstelen, das es den heute imer noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?