Wo finde ich Kibbuz-Übernachtungsmöglichkeiten in Israel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reiseveranstalter DERTOUR bietet Mietwagenreisen durch Israel mit Übernachtung im Kibbuz an. Infos: www.dertour.de.

Wer kann mir ein traumhaftes Hotel im Thannheimer Tal für ein Wanderwochenende empfehlen?

Ich soll meinen Eltern ein "traumhaftes Hotel" im Thannheimer Tal für ihr Wanderwochenende empfehlen, habe aber keine eigene Erfahrung mit den Hotels in dieser Gegend. Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen? Welches Hotel ist für ein rüstiges, wanderndes Elternpaar geeignet? Lieber rustikal statt edel, aber schon gehobener Standard.

...zur Frage

Gibt es in Israel eine Regenzeit, die man meiden sollte?

Kann man das ganze Jahr über nach ISrael reisen oder gibt es so etwas wie eine Regenzeit?

...zur Frage

Gibt es Reiserücktrittsversicherungen auch unabhängig vom Veranstalter?

Meist werden einem Reiserücktrittsversicherungen ja direkt vom Reiseveranstalter angeboten. Gibt es die nur in dieser Kombi oder kann man auch individuell bei einer Versicherung eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet gut organisierte Segeltörns in Thailand an?

Gibt es in Deutschland Reiseveranstalter, die Segeltörns auf guten Schiffen in Thailand anbieten? Danke für Infos!

...zur Frage

Kutschfahrten durch den verschneitenn Wald, wo kann man so etwas in Deutschland machen?

Ich finde es total romantisch mit einer Kutsche durch den verschneiten Wald zu fahren. Doch wo kann man so etwas eigentlich noch in Deutschland machen? Gibt es eine schöne Gegend, in der solche Kuschfahrten angeboten werden?

...zur Frage

Hummus aus Israel mit nach Deutschland nehmen?

Wisst ihr ob es Probleme bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen gibt, wenn man Hummus von Israel mit nach Deutschland nehmen möchte? Ich habe gleich mehrere Packungen mit Hummus gekauft und würde gerne sicher wissen, ob ich die ohne Weiteres im Gepäck transportieren darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?