Wo finde ich Informationen zur Mitnahme von Haustieren (Hund) auf kroatische Inseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo du Informationen findest? Im Internet natürlich. Sowas lässt sich sehr leicht ergoogeln

(Haustiere (Hunde, Katzen, Frettchen) können ohne weitere tierärztliche Überprüfung zu Urlaubsaufenthalten nach Kroatien mitgenommen werden, wenn sie einen Mikrochip tragen, einen Heimtierausweis oder ein tierärztliches Zeugnis besitzen und gegen Tollwut geimpft sind.)

aus: http://www.auswaertiges-amt.de/sid_08FDC27A9B5B8143B61E963C577B3F86/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KroatienSicherheit.html?nn=358578#doc358506bodyText1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mitbringen von Hunden ist gerade in Kroatien sehr beliebt.

Es gibt bestimmte Kroatien-Foren, in denen dieses Thema häufig behandelt wird.

Was ich mir bisher erlesen habe ist, dass es manchmal schwierig ist, Strände zu finden, auf denen Hunde erlaubt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?