Wo finde ich Informationen über das Nachtleben in Beirut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitv Achrafieh und Gemmayzeh. Da musst du eigentlich auch nicht groß Namen kennen (schaden tut es natürlich nicht), sondern kannst einfach mal durch die Straßen laufen und dir aussuchen in welchen Club oder welche Kneipe du gerne gehen möchtest.

Wo ich selbst noch nicht war (und auch leider nicht genau weiß, wo es ist oder wie es heißt), das ist der Club mit der Kuppel, die sich dann nachts irgendwann öffnet und man unter offenem Himmel feiert. Findet sich sicher im Internet.

Ansonsten noch Manara und Ras Beirut für Strandparties. Da kann der Eintritt zwar übertrieben hoch sein, aber bei vielen sind danach die Preise der Getränke in Ordnung.

Danke ;)

Übrigens heißt der Club in Manara "Sporting Club", war zwar noch nicht da, aber jeden, den ich getroffen habe und die da waren, waren begeistert. Eintritt ist so um die 25 $, aber scheinbar das Geld wert.

0

Gibt es gute Bars oder Clubs im Hamburger Stadtteil St. Georg?

Oder sollte man abends besser in einen anderen Stadtteil vorziehen? Unser Hotel liegt in St. Georg, daher wäre eine nette Bar in der Nähe sehr praktisch? Kann man dort gepflegt abends ausgehen?

...zur Frage

Wie sieht es im Sommer mit Reisen nach Beirut aus?

Was meint ihr, kann man im Sommer nach Beirut reisen, oder sollte ich besser versuchen die Reise noch abzublasen?

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Kann man Beirut bedenkenlos bereisen?

Als ich Bekannten erzählte, daß ich überlege, eine Städtereise nach Beirut zu machen, hatten diese Bedenken mit der Sicherkeit in der Stadt. War von euch schon jemand dort und kann mir sagen, auf was man dort besonders achten sollte?

...zur Frage

Wo übernachten Prominente oder Regierungschefs wenn sie in Deutschland sind?

Hallo zusammen, ich habe mich das jetzt schon öfter gefragt wenn die Merkel von einem besonders wichtigen Regierungsmensch aus dem Ausland Besuch bekommt. Wo übernachten die denn dann? Es muss ja ein mega-sicheres und v.a. diskretes Hotel sein und diese Promis wollen ja auch nicht beim Frühstück erkannt werden? Bleiben die dann immer auf ihren Zimmern? Oder gibt es solche Hotels, wo dann Putin, Obama oder die Queen übernachten? Mich interessiert das auch weil ich wissen mag, wie viel uns so ein Auslandsbesuch im 5-Sterne Hotel kostet, weil das wird ja mal wieder von Steuergeldern bezahlt. Kennt ihr so ein Hotel, das bekannt dafür ist, dass die Promis da ein und ausgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?