Wo finde ich Informationen über das Nachtleben in Beirut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitv Achrafieh und Gemmayzeh. Da musst du eigentlich auch nicht groß Namen kennen (schaden tut es natürlich nicht), sondern kannst einfach mal durch die Straßen laufen und dir aussuchen in welchen Club oder welche Kneipe du gerne gehen möchtest.

Wo ich selbst noch nicht war (und auch leider nicht genau weiß, wo es ist oder wie es heißt), das ist der Club mit der Kuppel, die sich dann nachts irgendwann öffnet und man unter offenem Himmel feiert. Findet sich sicher im Internet.

Ansonsten noch Manara und Ras Beirut für Strandparties. Da kann der Eintritt zwar übertrieben hoch sein, aber bei vielen sind danach die Preise der Getränke in Ordnung.

Danke ;)

Übrigens heißt der Club in Manara "Sporting Club", war zwar noch nicht da, aber jeden, den ich getroffen habe und die da waren, waren begeistert. Eintritt ist so um die 25 $, aber scheinbar das Geld wert.

0

Was möchtest Du wissen?