Wo finde ich in Kempten ein schönes Kaffeehaus für einen gemütlichen Frauenausflug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich persönlich sehr cool finde, ist das Restaurant Skyline in Kempten - "Die Skyline im 13. Stock des Zentralhauses ist überwältigend! Der Blick reicht über die Dächer der Stadt Kempten weit in das Allgäuland hinein." Wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, musst du dich sicher vorher anmelden und dann bekommst du dort auch Kaffe & Kuchen - die sind für ihr gutes Catering bekannt. Schau doch mal hier: www.parkhotelkempten.de/index.php?id=7

Definitv das Villa Kaffeehaus, wenn Du was Besonderes mit schöner Athmosphäre suchst. Hat erst seit ein paar Monaten auf, es gibt guten Kaffee und sehr leckere, hausgemachte Kuchen und Torten. Auch das Frühstück ist empfehlenswert! Es gibt einen schönen Sommergarten, auch drinnen ist es sehr toll und gemütlich, für größere Gruppen gibt es den historischen Saal (Pariser Zimmer). Das Personal und die Chefin sind sehr nett und hilfsbereit, wir gehen dort öfters und gerne hin.

Hallo Krushy, also hier ein paar Möglichkeiten. Ich habe alle schon getestet. Kommt jetzt ein bisschen darauf an, was Ihr wollt: Klassisches Kaffeehaus ist das Residenz-Café gegenüber der Residenz. Die etwas modernere Variante ist das ARAN in der Fischersteige an der Freitreppe, allerdings ist hier Selbstbedienung. Direkt am Rathausplatz das Rats-Café.

Den Kuchen kann ich bei allen drei Cafés empfehlen!

...besonders der frische Butterkuchen im Residenz-Café ist ein Traum schleck

1

Was möchtest Du wissen?