Wo finde ich in Holland tolle Secondhand-Läden?

1 Antwort

Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

Bauernhofurlaub in holland gesucht Wer kennt gute bauernhöfe für familien oder internetseiten. Schön wäre mit Frühstück, gerne auch niederländische inet-seite?

...zur Frage

Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

Ich war in diesem Jahr schon in Amsterdam und würde daher gerne in einer anderen Stadt in Holland Silvester feiern? Wer kann mir eine gute Stadt in den Niederlanden empfehlen, wo richtig groß gefeiert wird?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Haben die in der Türkei andere Stecker, und in welchen Läden kriege ich die Adapter?

Für meine technischen Geräte habe ich mich gefragt ob ich irgendwie so Umwandler in der Türkei brauche und in was für Läden bekomme ich die her?

...zur Frage

"Klein Istanbul" in München - wo finde ich türkische Läden und Restaurants in der Stadt?

In München gibt es doch eine große türkische Gemeinde? - in welchem Stadtteil finde ich türkische Läden und auch gute Restaurants (vielleicht sogar eines, wo man Bauchtanz erleben kann) oder einen Imbiss wo ich Döner Kebab essen kann? Wer kennt sich in der Stadt aus? Das wäre dann wie ein Tag in Istanbul ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?