Wo finde ich in Deutschland japanische Gärten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du mal den Japanischen Garten im Erholungspark Marzahn im Osten von Berlin besuchen. Der Japanische „Garten des zusammenfließenden Wassers“ ist ein Projekt der Städtepartnerschaft Berlin-Tokio. Tolle Anlage mit sehr schönen Plätzen und vielen weiteren Themengärten. Adresse: Eisenacher Str. 99, 12685 Berlin http://www.gruen-berlin.de/marz/Japan/index.php

Hallo blumenkind,

bist Du immer noch ein Fan japanischer Gärten? Hast Du inzwischen neue, schöne Gärten gefunden? Vielleicht hast Du ja sogar mittlerweile Deinen eigenen japanischen Garten?! 

Wenn Du Dir mal was eigenes einrichten möchtest, dann findest Du hier alles, was aus Deinem Garten - einen wunderschönen asiatischen Garten werden lässt. https://www.asienlifestyle.de/buddhafiguren/material/bronze Exklusive, hochwertige Stücke, oft Unikate direkt aus Asien kann man dort bekommen, ich habe sämtliche Dekostücke aus meinem Garten dort gefunden. Wirklich eine tolle Seite, mit einer riesigen Auswahl erlesener asiatischer Dekostücke zu guten Preisen. Schau da mal vorbei!

LG

Im Rheinauenpark in Bonn und im Nordpark in Düsseldorf gibt es auch noch japanische Gärten. Von beiden Parks gibt es pdf's zum runterladen und sie sind auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Was möchtest Du wissen?