Wo finde ich in Deutschland ein typisch amerikanisches Motel?

1 Antwort

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Was versteht man in den USA unter "1-Bedroom-Suite"?

Hallo liebe Reisegemeinde. Könnt ihr mir erklären, was genau man unter einer "1-Bedroom-Suite" versteht? Ich bin zur Zeit in Florida und habe mehrere Hotels gebucht (wie immer: Rundreise). Am Strand von St. Pete Beach ist es eine 1-Bedroom-Suite, in der Beschreibung heisst es: "Schlafzimmer mit 1 King-Size-Bett, Wohnzimmer mit Schlafcouch". Schlaf- und Wohnzimmer sind aber nicht getrennt. Muss da nicht wenigstens eine Tür zwischen sein? Eigentlich hatte ich noch nie Probleme, aber dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drinne... Schöne Grüße aus Florida! :-)

...zur Frage

Wo finde ich in Deutschland eine schöne Gegend zum Geocaching( eine Art moderne Schnitzeljagd)?

Die Neffen haben ein neues Hobby ;) Unser Gedanke war, das vielleicht mit einem Kurzurlaub zu verbinden. Deshalb meine Frage an alle, die sich in diesem Metier auskennen: wo finden wir in Deutschland eine schöne Gegend zum Geocaching? Wo hattet ihr viel Spaß in schöner Umgebung?

...zur Frage

Welche Stadt ist die internationalste in der Schweiz?

Wisst ihr, was ich meine? Welche Stadt in der Schweiz ist weltoffen, spricht verschiedene Sprachen und hat ein richtig internationales Flair?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter darf ich in einer Jugendherberge oder in einem Hostel übernachten?

Wenn ich für eine Städtereise irgendwo in Europa eine Unterkunft suche und ich möchte in einer JH oder in einem Hostel schlafen, gibt es dort eine Altersbeschränkung? Angenommen, ich nehme meine Tante mit, die ist ja schon alt (also über 40 ;-) dürfte sie dann überhaupt dort übernachten? Oder müssten wir uns dann ein Hotel suchen? Weiss das zufällig jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?