Wo finde ich Herbstmärkte in Deutschland?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich schwer werden, noch einen zu finden, da die meisten schon im September und Oktober stattgefunden haben. Aber bald fangen die ersten Weihnachtsmärkte an und auf vielen gibt es auch handgemachte Sachen wie Handschuhe zu kaufen. Unter http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/ kannst du alle nach Bundesländern aufgelistet finden.

Selbstgemachte Handschuhe wirst Du vor allem auf den Weihnachtsmärkten finden. Herbstmärkte gibt es eh wenige. In Ludwigsburg ist im Moment noch ein sehr schöner (Spätlingsmarkt) mit Beteiligung der Partnerstädte. Ich glaube, der geht bis zum Sonntag.

Ich denke auch, du solltest noch auf die weihnachtsmärkte warten. da gibt es in hülle und fülle handschuhe und co. ich kann dir in münchen zum beispiel das tollwood und den weihnachtsmarkt am weißenburgerplatz empfehlen. da findest du garantiert was und das rumschlendern bei einer tasse glühwein hat ja auch viel mehr Reiz. Im Herbst findest Du wohl eher Kirmesse. Du könntest höchstens ne Auer Dult erwischen.

Was möchtest Du wissen?