Wo finde ich Gute Locations in Hamburg für ein Fotoshooting?

4 Antworten

Na, das sind aber nicht gerade viele Infos.... - spontan würde ich sagen, gehe mit deinem Model in die Speicherstadt - das ist eine der besten Kulissen der Stadt ;-) wenn ihr dann noch irgendwo auf ein Dach kommt, wäre es pefekt - wenn du einen jungen, coolen Typen fotografieren willst, dann in der Hafenstrasse, vor den Graffities - auf einer Treppe dort - vor einem Cafe, vielleicht mit Straßenschild im Hintergrund. Ich persönlich bin ja der Meinung, man sollte schon sehen, wo fotografiert wurde ,-) viel Spaß!

Was mir gefallen würde, wären Fotos vom Wasser aus - macht doch zusammen eine Hafenrundfahrt und stelle dein Model an den Bug - oder an eine ruhige Stelle an der Reling - das wäre doch ein schöner Hintergrund für Fotos - natürlich nur bei gutem Wetter ;o)

Da würde ich auf jeden Fall vor der Roten Flora im Schanzenviertel posieren - ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen hat - und die Location ist wirklich cool - ich persönlich würde auf jeden Fall im Golden Pudel Club ein paar Fotos schiessen - keine Ahnung, ob man da eine Genehmigung braucht - wobei vor der Tür auch schon cool wäre - drin natürlich noch besser, vor allem, wenn was los ist, dann ist es aber auch schwieriger gute Fotos zu schiessen......... wenn das für dich nicht zu punkig ist ;-)

Was möchtest Du wissen?