Wo finde ich gut sortierte und deutsche Infos über Amsterdam im Netz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist die Seite von Amsterdam selbst. Also die iloveamsterdam seite. Da habe ich auch alle wichtige informationen her. Steht eigentlich alles was man so braucht, denn viel hat man auch nicht nötig. Ist ja nicht weit weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was aktuelles auf Deutsch kenn ich jetzt spontan nicht. Hier gibt es ein bisschen was: http://www.iamsterdam.com/de-DE/experience/besuchen/whats-on/programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samson13 13.01.2014, 16:28

Und dann natürlich wirklich den aktuellen Veranstaltungskalender, aber der ist auf Niederländisch. Aber einiges verstehst du vielleicht ja trotzdem: http://www.amsterdamsuitburo.nl/

Viel Spaß auf alle Fälle!

1

Spricht etwas gegen die offizielle Seite der Stadt? http://www.amsterdam.info/ Die Auswahl dort ist ja in jeder Hinsicht riesig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisapisa 13.01.2014, 12:30

Natürlich nicht, aber gibt es keine Stadtzeitung in Amsterdam? So was wie die Prinz bei uns? oder Kulturinfos oder Szene Seiten?

1

Was möchtest Du wissen?