Wo finde ich günstige Wellnesswochenenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Groupon und Daily Deal haben immer mal gute Angebote. Die günstigsten findest du bei ebay. Habe schon mehrere Angebote sehr günstig ersteigert. Lies aber immer die Bewertungen der Hotels auf diversen Bewertungsportalen, damit du keinen Reinfall erleidest. Oft werden nämlich Hotels angeboten, die schlecht bewertet sind und sich dadurch schlecht verkaufen. Mit den "Schnäppchenpreisen" sollen die Buchungszahlen angekurbelt werden. Es sind aber auch durchaus sehr schöne Hotels dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Süden von Bayern bist, dann ist auch Tirol eine mögliche Adresse. Da gibts im Sommer auch z.B. in Kitzbühel sehr gute Angebote - weil die meisten Wellnesshotels auf den Winter ausgerichtet sind. Hierzu gibts v.a. bei Lidl (oder Hofer - dem österr. Pendant) sehr gute Angebote - ab 50 Euro die Nacht in einem guten 4 Stern Haus.

Aber schau dir lieber zuerst die Websites von den Hotels an - wie gut der Wellnessbereich wirklich ist; da helfen zum Teil auch spezielle Portale, wie holidaycheck, triptadvisor oder www.wellnessinfo.info oder manchmal hilft auch einfach eine Google Suche (Bildsuche)

Ich schaue auch öfter bei Groupon rein, die haben meistens gute Angebote und das was ich bis jetzt gebucht habe war immer top! www.groupon.de

Ich habe letzte Woche in einer Tchibo-Filiale einen Prospekt für Wellness-Reisen gesehen. Geh einfach mal und hol dir diesen. Vielleicht ist ja ein günstiges Hotel in Bayern für dich mit dabei. Oder klick doch mal bei tchibo.de rein. Dann weiß du gleich ob was dabei ist.

Hallo Jessika89,

"günstig" und "WELLNESSwochenende" passen für mich eigentlich überhaupt nicht zusammen (aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen!)! Nur her mit den günstigen Wellness-Wochenenden-Tipps..., die ineteressieren auch mich!:-)

Ich als Lidl-Laie, aber doch wissend, dass es eine Billigeinkaufslebensmittelkette ist; ich gehe lieber zu Aldi, würde sagen: Schlag zu, günstiger geht`s nicht mehr!

Ansonsten hatten wir ähnliche Frage schon (einfach oben rechts über die Suchfunktion). http://www.reisefrage.net/frage/freundinnen-wellness-wochenende-geplant-wer-kann-uns-ein-schoenes-verwoehnhotel-in-bayern-empfehlen

Was möchtest Du wissen?