Wo finde ich günstige Unterkünfte in Landgraaf am Wochenende des Pinkpop Festivals 2011?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sarah,

ich habe leider (bisher) vergeblich nach einer Unterkunft in Landgraaf gesucht und bin nur auf drei teuere Hotels gestossen. Die einzige Alternative, die ich herausgefunden habe, ist eine Jugendherberge in Heerlen, das ca 5-6 km von Landgraaf entfernt liegt. Hier der Link: http://www.niederlande-gastgeber.com/Jeugdherberg-in-Heerlen-id4.html

Ich kann mir gut vorstellen, dass es an dem Festivaltag so eine Art Shuttle gibt, die die Festivalbesucher dorthin bringt. Ich hoffe, du hast Glück und sie haben noch ein Bett frei. Ansonsten müsstest du es mal in Kerkrade versuchen, was auch nicht zu weit entfernt liegt.

Netter Gruss vom Polarfuchs

Was möchtest Du wissen?