Wo finde ich für morgen ein freies, günstiges Zimmer in Kassel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stefano, wenn Du das nächste Mal in Kassel bist und ein richtig günstiges Zimmer suchst, ruf einmal beim Restaurant und Hotel Lindenhof in Kassel-Harleshausen an. Das ist ein nettes Gasthaus in der Eschebergstraße mit einfachen, aber sauberen Zimmern und eigenem Restaurant. Viele Außendienstmitarbeiter und Vertreter übernachten dort, weil es so günstig ist. Das kleine Hotel ist ein Familienbetrieb und die Chefin Barbara und ihr Mann Karsten sind sehr nett. In der Nähe fährt auch eine Buslinie direkt in die Innenstadt. http://www.lindenhof-kassel.de/html/hotelzimmer.html

Hallo, ich würde, so wie man es früher auch gemacht, ganz einfach mal bei der Tourismusinformation anrufen. Gruß HeMa

Schau bei HRS nach, wenn du da was findest, was ich stark vermute, melde dich beim Hotel als Spätanreisender. Fertig.

Boah - die Seite kenne ich - 100 freie Hotels in Kassel - ach so, natürlich keines davon echt in der Stadt - massig Fenster - massig Infos - da suchst du Stunden - nö danke - davon würde ich abraten......... ;-)

0
@lisapisa

Wenn man sich zu dumm anstellt, sucht man länger als andere. Das ist im Leben immer so.

Am Bahnhofsvorplatz ist manchmal eine Bank frei, da kann man sich auch hinlegen bis die Polizei oder der Reinigungswagen mit dem Wassersprenger kommt. (Ist dagegen aber sehr leicht zu finden, das wäre der Vorteil.)

0

Was möchtest Du wissen?