Wo finde ich einen besonderen Christkindlmarkt in Bayern, der sich von den anderen abhebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo

schön ist auch der Markt im kleinen mittelalterlichen Städtchen "Landshut" (Niederbayern. Am Fuße der Jodokskirche und mit einem kleinen Musikprogramm (Bläser vor der Kirche, sehr schön). Gerade bei Schnee eine sehr schöne gemütliche Atmosphäre.

Aber ist schon klein, doch Landshut mit der netten Altstadt wäre auch sonst mal einen Besuch wert (weiß ja nicht, von wo du anreist, Bayern ist ja nicht gerade klein).

Hier bisschen Info dazu: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-landshut.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sind eigentlich immer von dem Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg sehr begeistert es gibt Jahr für Jahr immer etwas neues zu sehen. Daumen hoch für den Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel im Chiemsee. Ist an den beiden ersten Adventswochenenden, und daher leider wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hexenagger, bei Riedenburg. Dieser ist für mich einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland und ich kenne eine ganze Menge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxilinde
07.12.2011, 01:08

wenn er denn stattfinden würde.....den gibt es nicht mehr

0

Hallo, ein romantischer Weihnachtsmarkt ist auch in Regensburg zu finden: Beim Schloß Thurn und Taxis (im Schloßgarten und im Innenhof der Schloßes). Hier sind die Buden etwas auf Richtung traditionelles Handwerk ausgerichtet. Allerdings muss man Eintritt zahlen. Außerdem hat Regensburg selbst ja eine tolle Altstadt. Guck mal hier: http://www.entdecke-bayern.de/staedte-und-baeder-in-bayern/57-staedte/95-regensburg-unesco-welterbe-stadt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
08.12.2011, 09:29

Liebe mlclaudia,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/ policy.

Bitte halte dich an unsere Richtlinien, da deine Beiträge sonst gelöscht werden müssen.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?