Wo finde ich eine Übersicht aller Fährverbindungen ab Piräus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiterer Anbieter ist http://www.ferrysavers.de/piraeus.htm Dort findest du Informationen zu Piräus Fährüberfahrten, Ticketpreisen und Verfügbarkeiten. Ebenso hat man die Möglichkeit Fähren von / nach Piräus online mit Emailtickets zu buchen. Auch Preisvergleiche nach Strecken, Reedereien und Abfahrtszeiten sind abrufbar.

Gibt es eine Übersicht für welche Länder man zur Einreise einen Pass braucht und wo ein Perso reicht

Finde ich eine solche Übersicht irgendwo im Internet? Ich will nicht ständig überlegen müssen, ob ich Reisepass oder Personalausweis brauche.

...zur Frage

Fährverbindung Kusadasi/Türkei- Chios/Griechenland?

Wie sind die Fährverbindungen von der Türkei auf die griechischen Inseln? Gibt es im Oktober direkte Verbindungen von Kusadasi in der Türkei auf die Insel Chios?

...zur Frage

Kennt jemand einen Fremdenführer in Athen?

Oft, wenn man irgendwo in einer alten Stadt von einem Fremdenführer in der Stadt angesprochen wird und man dazu auch noch eine wunderbare Führung bekomme, möchte man den ja weiterempfehlen, damit Freunde und Bekannte keinen Halsabschneidern zum Opfer fallen. Außerdem kommt man durch einen guten und gescheiten Fremdenführer der Stadt und dem Gefühl, dass die Stadt rüberbringt sehr nahe. Deswegen hier die Frage: Hatte jemand von euch in Athen schon mal einen guten Fremdenführer der deutsch oder englisch spricht und den ihr weiterempfehlen könnt, natürlich bräuchte ich die Kontaktdaten oder vielleicht eine genaue Beschreibung wo und wie ich ihn/sie finde.

...zur Frage

Wo finde ich eine Liste über die Strände in England, die Hunde am Strand erlauben?

Gibt es eine einheitliche Liste der Strände in England, an denen Hunde am Strand erlaubt sind? Ich habe mal im Internet geschaut, muss mich aber an jeden Strand einzeln "durchklicken". Lohnt es sich, sich an die Touristenzentrale wenden?

...zur Frage

Mit dem Boot von Kerala nach Sri Lanka?

Gibt es Boots- bzw. Fährverbindungen zwischen Kerala und Sri Lanka? Wo finde ich Infos dazu? Oder sollte man evtl. besser einen Flug buchen?

...zur Frage

Gibt es eine einheitliche Definition über "All Inclusive"?

Darf eigentlich jedes Hotel die Verpflegungsart "All Inclusive" so auslegen, wie es ihm gefällt? Ich habe gerade Reiseprospekte verglichen und fast jedes Hotel bietet ein anderes All-Inclusive-Paket an. Bei einigen ist Sport inklusive, bei den anderen Wellnessbehandlungen... Gibt es nicht eine einheitliche Definition, was diese Verpflegungsart im Urlaub beinhalten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?