Wo finde ich eine gute Cocktailbar in Karslruhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich da war vor einige Wochen habe ich einige Cocktails getrunken bei http://www.lehners-wirtshaus.de‎ War nicht so gut wie z.B. Green Doors in Berlin :-) aber immer noch sehr OK.

Und was ich niemals noch gesehen haben war das man mit einem Würfel die Cocktailpreis werfen kann. Als 1 = 1 EUR, 2 = 2 EUR. Man kriegt aber immer noch ein Cocktail von ungefahr 3,5 EUR.

Ander Vorteil hier waren die extrem gute Schnitzels!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal im Cafe Zero am Marktplatz: http://www.cafe-zero.de/ - ganz toll - sehr ausgefallene Einrichtung aber urgemütlich. Ob der alte Käfer allerdings immer noch drin steht kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?