Wo finde ich eine einheitliche Auflistungen der Bedingungen sämtlicher Fluggesellschaften?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Zeit zusparen würde ich Ich würde bei IATA anfragen:

IATA steht für "International Air Transport Association": Standards für einen sicheren und wirtschaftlichen Lufttransport von Personen und Gütern. Ein weiteres Ziel der IATA besteht darin, die Prozesse für Fluggäste einfacher zu machen. Das bedeutet konkret die Durchsetzung einer einheitlichen Ticketpolitik: 1 Bestellung, 1 Zahlung, aber Nutzbarkeit des Tickets bei mehreren Airlines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Sowas habe ich bisher nicht gesehen. Du musst dir wohl oder übel die Bestimmungen der einzelnen Airlines anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?