Wo finde ich "ein Traumferienhaus am Meer im Süden Italiens", welcher Reisevermittler hat so etwas?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, ein Traum ist immer sehr persönlich und Deine Angaben sind nicht so genau. Schau doch mal hier http://www.nonsolocasa.de/. Es gibt viele unterschiedliche Träume und das Meer ist auch sehr unterschiedlich...Sand, Felsen, einsam, mit Pool oder ohne...????

Moin macaron,

wow, ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Ich als HamburgerIn schaue natürlich als erstes, welche Firmen hier so in Hamburg sitzen, um die zu unterstützen. Mein Tipp: Casamundo http://www.casamundo.de/italien/ Die Seite finde ich toll, ein breites Angebot, klar strukturiert und benutzerfreundlich. Ein Blick lohnt unbedingt! Viel Spaß und Freude in Italien

Danke für den Tipp!

0

Meiner Meinung nach bietet Atraveo die größte Menge an Ferienhäusern in Italien. http://ferienhaus.reiseinformationen-italien.de/

Ich hab dir hier mal zwei Links für verschiedene Ferienhäuser. Ich hoffe, ihr findet etwas Passendes. Es ist – wie immer – eine Frage des Geschmacks und natürlich des Geldbeutels.

Ferienhäuser- und Wohnungen in Europa: http://www.casamundo.de

Interchalet Ferienhäuser- und Wohnungen weltweit – mit Qualitätskontrolle: "interchalet.de"

Was möchtest Du wissen?