Wo finde ich ein romantisches Holzhaus oder ein Baumhaus in den Allgäuer oder Tiroler Bergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Urgemütlichen, neugebautes Ferienholzhaus. Wenn Sie einmal etwas besonderes suchen, dann sind Sie bei uns richtig. Ein kleines Häuschen im Grünen, in herrlicher ruhiger Lage, mit Blick auf den Forggensee und die Allgäuer- und Tiroler Bergkette, ganz für Sie alleine. 65m² Wohnfläche auf 2 Etagen, komplett eigerichtet, Wohnküche, 2 Schlafzimmer, Bad m. WC. eigene Terrasse.*  

https://www.traum-ferienwohnungen.de/67989/

Vielleicht ist das genau das was du suchst ;)

Hallo :)
Schau mal auf: https://www.airbnb.de
Hier habe ich mit einer "Allgäu" - Suche für zwei Personen auf Anhieb mehrere schöne Hütten, Ferienwohnungen etc. gefunden. Vielleicht ist ja was für euch dabei?
LG