Wo finde ich ein echtes Spukschloss in Europa in dem ich übernachten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Bayern gibt es 2 Spukschlösser inklusive Hotels und Geisterjagden: Schloss Fürsteneck und Schloss Neuburg am Inn. Hier der Link: http://www.spuknacht.de/

Toll - das ist ja gar nicht weit weg - danke! ich bin be"geistert"! DH!

0

Hey Valerie,

ich habe mal in einem gearbeitet. In Schottland gibt es sehr viele alte 'Schlösser' oder Burgen, in denen man heute übernachten kann. Das Schloß, wo ich gearbeitet habe heißt Carbisdale Castle und ist Drehort des Filmes Caspar der freundliche Geist gewesen. Carbisdale ist eine Jugendherberge mit Zimmern, in denen es spuken soll.

Das kann ich nur empfehlen, wenn man auf ein kleines Abenteuer aus ist. Die Umgebung ist auch sehr schön, allerdings braucht man schon ein Auto um die Gegend besser erkunden zu können.

Hier mal der Link : http://www.syha.org.uk/hostels/highlands/carbisdale_castle.aspx

.......... ist das cool!

0

Was möchtest Du wissen?