Wo finde ich Don Quichottes Windmühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

oder Du suchst Consuegra in der Region La Mancha, die zu der Provinz Toledo gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Consuegra

Insgesamt ist die Extremadura reich an historischen Windmühlen, gegen welche Cervantes Don Quichotte nun reiten ließ- ich weiss es nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RomyO 25.09.2011, 19:37

Hallo,

leider verschwinden immer mehr Windmühlen - die La Mancha ist aber auch ohne Windmühlen eine faszinierende Region. Ebenso die Extremadura. Einfach herrlich!

0
Seehund 25.09.2011, 19:52
@RomyO

In der Tat! Zentralspanien ist generell unterschätzt und bietet viel Raum für Entdeckungen!

LG

0

Möchtest du einfach nur Windmühlen, oder sollen die speziell in Spanien sein? Wenn ich nämlich Windmühlen sehn will, dann würde ich als erstes nach Holland fahren, z.B. zum Kinderdijk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seehund 25.09.2011, 19:52

Geht doch aus der Frage hervor- oder?

LG

0

Was möchtest Du wissen?