wo finde ich die zugverbindungen in spanien?

2 Antworten

Ich als begeisterte weltweite Zugfahrerin finde ja die Seite https://www.seat61.com/ super. Dort findest Du für fast alle Länder der Welt Zugverbindungen und gute Tipps, speziell für die europäischen Länder gibt es eine große Bandbreite an Infos. Zusätzlich zu den Zugfahrten auch viele Bus-Verbindungen!

Du kannst es natürlich auch direkt auf der Renfe-Seite versuchen, unter 'welcome' dort ist auch ein weitestgehend englisches Angebot verlinkt, aber eben nur Zug.

Schau mal hier http://www.renfe.com/

Ich habe mich eine Weile länger in Spanien aufgehalten und habe da auch immer diese Seite besucht, wenn ich mich über Zugverbindungen informieren wollte! 

Ist bei mir aber schon ein paar Jahre her, ich könnte mir auch vorstellen, dass es ergänzend vielleicht eine App für's Smartphone gibt. In die Richtung würde ich mich vor der Reise auf jeden Fall auch nochmal schlau machen.

1

Cala Ratjada - das neue El Arenal?

Hat sich Cala Ratjada tatsächlich zu einem neuen beziehungsweise zweiten Arenal entwickelt? Oder ist die Einschätzung eines Bekannten doch nicht ganz richtig? Oder hat sich Cala Ratjada in den letzten Jahren so sehr verändert?

...zur Frage

Surfgebiete in Spanien

Hey,

welche Surfgebiete (Kitesurfen) könnt ihr in Spanien so empfehlen ?

Dankeee :)

...zur Frage

Suche gutes italienisches Restaurant in Bonn für Geschäftsessen ( ca 40 Personen) in Bonn

Wir haben im Juni eine Tagung unserer Firma in Bonn und suchen einen guten Italiener( italienisches Restaurant ) in Bonn, wenn geht mit Terasse und Gesellschaftsraum. Wir benötigen die Räumlichkeiten für 2 bis 3 Abende in der Woche. Bitte um Vorschläge und vielleicht die Homepage angeben um Preise einzuschauen. Danke für Tipps. Gruss Rosi

...zur Frage

Überreste und Ruinen der Iberer in Spanien?

Wo findet man in Spanien Ruinen und andere Überreste der Iberer? Gibt es dazu irgendwo auch ein Museum?

...zur Frage

Ich suche jemanden der mit mir im warmen Ausland 2015/2016 überwintern möchte! Kennt jemand ein Forum wo ich Gleichgesinnte finde?

Hallo der Robert hier. Wie schon gefragt suche ich jemanden (männlich/weiblich) der mit mir spätestens Ende November Deutschland verlassen und über den Winter ein warmes Land bewohnen möchte ( Bis Mitte/Ende März). Zu meinen Favoriten zählen derzeit Spanien, Malta, Teneriffa bin aber auch für neue Ideen aufgeschlossen Hauptsache an der Küste, den nasskalten Winter ausweichen und neue Erfahrungen sammeln. Kurz zu mir ich bin 26 Jahre jung, humorvoll, abenteuerlustig, locker und für den meisten Spaß zu haben und mache auch super gerne welchen. Ich bin selbständig und betreibe zu 100% meine Arbeit im Internet, daher kann ich überall hin verreisen, wo es Internet gibt (schnelles ;)^^) Bin auch stolzer Besitzer eines Bootscheines also man könnte auch mal in See stechen und hier auf eigene Faust das Meer entdecken. Wäre Klasse wenn ich hier jemanden anspreche und der/die Jenige sich hier meldet oder man mir eine Anlaufstelle gibt wo ich spontan noch einen finde :) Gruß Robert

...zur Frage

Wo finde ich besondere Agebote für die AIDA, Preise für Familien mit Kindern?

Hallo!

Ich suche nach Angeboten für die AIDA, denn wenn wir mit den Kindern auf die Kreuzfahrt gehen, dann wird es nicht billig nehme ich an. Wo finde ich günstige Preise, oder ist es beid er AIDA auch so, dass bestimmte Zeiträume einfach günstiger sind als andere, oder geht es nur nach Klasse der Kabine??? Wäre schön, wenn mir nochmal die Experten bei dem Thema Preis und Familien helfen könnten:-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?