Wo finde ich die "vergessene Stadt" Deutschlands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein Paar Buchtipps für Dich: 1. Vergessene Orte - lost places: Reiseführer Berlin Brandenburg - 2. Befriedet: Vergessene Orte an der Innerdeutschen Grenze - 3. Geisterstätten: Vergessene Orte in Berlin und Umgebung (erscheint Herbst 2010). 4. Orte der Kraft: Magische Plätze in Deutschland. - Was dabei für Dich?

Vielen Dank für diese schönen Tipps. Ich werde sie mir bald anschauen!

0

Schräge Orte - Starke Plätze Kurioses und Entlegenes in NRW
Ein Buch von Cornelia Müller aus dem J.P.Bachem Verlag
Ein Buch, in dem viele, wenig bekannte Orte und ihre Geschichten beschrieben werden.