Wo finde ich die "vergessene Stadt" Deutschlands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein Paar Buchtipps für Dich: 1. Vergessene Orte - lost places: Reiseführer Berlin Brandenburg - 2. Befriedet: Vergessene Orte an der Innerdeutschen Grenze - 3. Geisterstätten: Vergessene Orte in Berlin und Umgebung (erscheint Herbst 2010). 4. Orte der Kraft: Magische Plätze in Deutschland. - Was dabei für Dich?

9

Vielen Dank für diese schönen Tipps. Ich werde sie mir bald anschauen!

0

Schräge Orte - Starke Plätze Kurioses und Entlegenes in NRW
Ein Buch von Cornelia Müller aus dem J.P.Bachem Verlag
Ein Buch, in dem viele, wenig bekannte Orte und ihre Geschichten beschrieben werden.

Wie kann man die indianische Kultur in USA erleben?

Wie kann man die indianische Kultur in USA erleben?

...zur Frage

Typical American - In welcher US-Stadt habt ihr auch am "amerikanischsten" gefühlt?

In welcher US-Stadt bekommt man auch als Gast so richtig das American Way of Life Gefühl?

...zur Frage

Wo ist Portugal am schönsten?

Was meint denn Ihr, wohin in Potugal wenn man Landschaft, auch mal na Stadt mit Kultur, Landleben ebenfalls willkommen und ntürlich auch gerne einen schönen Strand in der Nähe? Wohin in Portugal, wo ist´s am Schönsten?

Wir haben zwei Wochen und einenn Mietwagen, was sollen wir anstellen?

...zur Frage

Leider nur zwei Wochen für die Indienreise- Wohin?

Leider können meine Freundin und ich nur zwei Wochen in Indien bleiben, denn wir haben nicht mehr Urlaub nehmen können. Wir waren beide noch nie in Indien, aber schon so viel gutes und spannendes über das Land und die Kultur gehört. Nun stehen wir vor der Entscheidung, wo wir die zwei Wochen verbringen. Wohin soll die Indienreise gehen, um möglichst viel vom Land und der Kultur mitzunehmen?

...zur Frage

Führung durch die Gründerzeit-Viertel der Stadt Wuppertal?

Mit allen architektonischen Besonderheiten aus der Gründerzeit, des Klassizismus, des Jugendstils. Die Stadt soll versteckt sehr viel zu bieten haben. Wie kann man das in Erfahrung bringen?

...zur Frage

In welche Sädte in Algerien kann man problemlos reisen?

Wer kennt sich in diesem Land aus? Welche Städte sind für Touristen problemlos zu besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?