Wo finde ich die schönsten Hafenstädte?

2 Antworten

Ich kenne zwar nicht die ganze Welt, aber ich kann Dir Dänemark empfehlen! Die meisten Häfen dort sind sehr schön heimelig und malerisch. Mir gefallen zum Beispiel die Häfen von Esbjerg, Skagen und Kerteminde ganz außerordentlich - aber es ihnen fehlt vielleicht der Trubel, den Du suchst?! :-)

Den Norden Europas kenn ich nicht so, da haben Dir "haltstopp" und "texmexhex" eh schon Tipps gegeben. Was Europa sonst anbelangt, fallen mir ein: Hamburg, Lissabon, Cadiz, Barcelona, Genua, Neapel, Venedig, Dubrovnik, Istanbul.

Wo sind die schönsten Tauchorte?

Was sind euere Favoriten, was die schönsten Tauch und Schnorchelorte der Welt angeht?

...zur Frage

Wo finde ich das berühmteste Opernhaus der Welt?

Ist das eigentlich Ansichtssache, was meint ihr dazu? Welches ist das berühmteste Opernhaus der Welt? Die Mailänder Scala? Behauptet jedenfalls meine allerbeste Freundin. ;-)

...zur Frage

Ich suche einen schönen Bildband über die schönsten Stränder der Welt als Geschenk

Kennt jemand einen schönen Bildband über die schönsten Stränder der Welt, der als Geschenk taugen würde? In meiner Buchhandlung ist zu wenig dieser Art zur Ansicht vorhanden...

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Die schönsten Treppen der Welt?

Ich mag tolle Treppenaufgänge. Wer kann mir sagen, wo es weltweit die schönsten Treppen gibt - und warum das Euerer Meinung nach so ist?

...zur Frage

Welche spannenden Hafenstädte findet man am roten Meer?

Um das rote Meer herum kenne ich mich leider kaum aus. Kennt ihr um das rote Meer herum schöne Hafenstädte à la Alexandria? Oder gerne auch kleine Dörfer am Meer, die ihren 'Hafen-' oder 'Fischerdorfflair' haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?