Wo finde ich die schönsten Angelgebiete in Dänemark?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Koralle! Wenn Du nicht weit nach Dänemark rein fahren willst, dann kann ich Dir gleich nach der Grenze an der Nordsee-Seite Højer empfehlen. Ist ein niedlicher kleiner Ort. Dort gibt es auch eine Kerzen-Fabrik, bei der Du Dich auch kurzfristig anmelden kannst und Deine eigenen Kerzen herstellen kannst.

Als Übernachtung würde ich Dir den Rentoft Krug empfehlen. Er ist nicht weit von diesem und auch von weiteren schönen Angelplätzen entfernt. Dazu zählt auch noch auf der deutschen Seite die Schmale.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. LG MichiMueller

www.rentoftkrug.de