Wo finde ich die schönen und unberührten Ecken auf Mallorca?

2 Antworten

Hallo Naturfreund, ich kann dir auf Mallorca den Ort Cala Figuera empfehlen.Er liegt an der gleichnamigen Bucht der Südostküste der Insel in der Region (Comarca) Migjorn. Dies ist ein kleines Fischerdorf, das noch! sehr ursprünglich ist.Von Palma fährt nur morgens und abends ein Bus.Also ein echter geheim Tipp!!!

Übernachten in den ehemaligen Mönchszellen im Kloster Lluc aus Mallorca?

Wer kennt das Kloster Lluc (Monestir de Lluc) in Mallorca und kann mir sagen, wie die Übernachtungsmöglichkeiten dort sind? Man kann dort wohl realtiv günstig in den ehemaligen Mönchszellen übernachten.

...zur Frage

Cala Ratjada - das neue El Arenal?

Hat sich Cala Ratjada tatsächlich zu einem neuen beziehungsweise zweiten Arenal entwickelt? Oder ist die Einschätzung eines Bekannten doch nicht ganz richtig? Oder hat sich Cala Ratjada in den letzten Jahren so sehr verändert?

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Urlaub auf Mallorca - Party, Strand und Ruhe

Im Juni wollte ich mit 6 weiteren Mädels einen schönen Urlaub in Mallorca verbringen. Wünschen würden wir uns tagsüber einen idyllischen, ruhigen, abgelegen Strand ohne viele Leute. Abends gerne dann mal bummeln und schön essen gehen in der Stadt, aber an manchen Abenden dann auch mal richtig Party machen. Ja das hört sich sehr utopisch an, aber vielleicht kennt ja jemand Tipps, die das annähernd erfüllen. Finde es schwer gezielt nach einem solchen Ort zu suchen. Ich dachte eventuell an die abgelegeneren Balnearios (10-15 vielleicht), von wo aus man abends auch mal zum Ballermann6 laufen könnte. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?