Wo finde ich die günstigsten Flüge nach New York?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Suchmaschinen Expedia, Cheapfares und Edreams gemacht (einfach jeweils googeln). Weihnachten dürfte aber in jedem Fall kostspielig werden, je näher du an den eigentlichen Feiertagen fliegst, desto teurer ist es in der Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

letztendlich egal, wo du suchst: billigflieger.de, skyscanner, expedia, opodo, etc.

Die sind alle schon mal gut für einen ersten Überblick. Die Preise nehmen sich nichts.

Dann mal schauen, was denn die Fluglinien der gefundenen Flüge auf ihren Webseiten so anbieten. Vielleicht geht es ja auch billiger. Da kann ein Tag hin oder hier viel ausmachen. Bisschen mit euren Terminen rumprobieren.

Aber seid euch bitte im Klaren darüber, dass die billigsten Tarife kaum Umbuchungs-/Stornierungsmöglichkeiten bieten, also gut überlegen und die AGB prüfen, sonst ist das Geld so gut wie weg, wenn was dazwischen kommt (siehe die vielen Fragen hier).

Ansonsten, geht eben in ein Reisebüro, das nimmt sich ebenfalls nicht viel (ich persönlich bin nur zu faul)

Alfaromeo007 12.12.2011, 17:56

Swoodoo.com find ich auch noch super.

0

Ich halte nicht so viel von Suchmaschinen, ich suche lieber auf den Websites der verschiedenen Airlines, das ist zwar aufwendiger, man findet aber manchmal richtige Schnäppchen. Zu empfehlen für New York ist airberlin. Diese fliegt ziemlich günstig nach New York. Z.B. vom 21.-28.12. ab Berlin nonstop nach New York für 2 Erwachsene für 1300 € .

Alfaromeo007 12.12.2011, 17:50

Yep, seh ich genauso! Bei den Suchmaschinen sind z.B. die Billigairlinges wie Ryanair und Easyjet nicht aufgeführt!!

0

Was möchtest Du wissen?