Wo finde ich die größte gefrierende Fläche Europas im Winter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BeBre,

und Du willst uns erzählen, dass Du für`s Schlittschuhlaufen quer durch Europa fähst, nur um der größten Fläche zu begegnen???;-)

Mein Tpp: Ab nach Hamburg, dort eröffnet bald die größte Kunsteisbahn unter freiem Himmel in Europa. Schau mal: http://www.eisarena-hamburg.de/ "Europas größte Kunsteisbahn unter freiem Himmel! Größer als drei Eishockey-Felder, nämlich 4.300 qm groß ist die Eisfläche der INDOO Eisarena Hamburg. Himmlisch - diese Größe! Geöffnet ist jeden Tag, in der Regel von 10 bis 22 Uhr. Wochentags hat man aber besonders viel Platz."

wenn Du Glück hast: der Balaton friert in manchen Wintern zu....aber das Eis ist auf solch riesigen Flächen nicht immer eben...

Was möchtest Du wissen?