Wo finde ich die besten Reiseangebote auf den letzten Drücker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiß den Mythos "ich fahr mit dem Koffer zum Flughafen und fliege dann gleich los". Jedes Reisebüro in der Stadt hat dieselben Angebote wie die an den Flughäfen. Es greifen nur (u.a. aus vertraglichen Gründen) nicht alle Büros auf die gleichen Anbieter zurück. Wer sehr kurzfristig schöne Angebote hat ist Ltur www.ltur.com allerdings teilweise ohne Transfer, also bitte 2x hingucken vor dem Buchen. Du hast bei dem Anbieter auch den Vorteil, dass du auch ein wenig mit den Vorgaben spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass es die besten und günstigsten Angebote immer noch Online verfügbar sind. Es kommt allerdings bei der Buchung darauf an, welche Art von Urlaub man machen möchte. Wenn du an einer Kreuzfahrt mit Badeurlaub interessiert bist, dann schau doch mal bei auf dieser Seite: http://www.galavital.de/kreuzfahrten-12-353-1.html. Viel Spaß auf jeden Fall im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
21.08.2013, 10:31

Lieber mario202,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Das mit den Lastminuteangeboten am Flughafen ist tatsächlich eher ein Mythos. Restplätze werden online verschachert, bevor die Dame ab Flughafenschalter das überhaupt merkt. Bei www.reisetiger.net gibts regelmäßig Schnäppchen von verschiedenen Anbietern. Wenn du bei Ziel und Zeitraum flexibel bist, ist das optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
01.08.2013, 08:04

Hallo Reiselise,

bitte beachte, dass ein häufiger Verweis auf eine Website als Spam gilt und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Bitte halte dich an die Richtlinien andernfalls muss ich deine Antwort löschen.

Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Meinst Du Last-minute Flüge? Wenn es Dir egal ist wohin, kannst Du sicher mal beim Flughafen oder einer Airline nachfragen. Ob das immer noch so einfach ist, am Flughafen etwas zu erwischen sei in Frage gestellt. Bei einem Reisebüro oder im Internet gebucht wird sehr wahrscheinlich einfacher sein. Für Reiseangebote oder Urlaub gilt ebenfalls das Internet oder Reisebüro, da findest Du bei Google jegliche Links..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie am Flughafen gebucht. Ich gehoere eher zu den Leuten, die sich ein paar Monate vorher ueberlegen, wo sie den urlaub verbringen moechten :) Meinen Sommerurlaub hab ich schon im April/Mai bei Gulet gebucht. Was Last Minute Angebote angeht, da wuerde ich dir auch raten, in ein Reisebuero zu gehen..Im Internet muss man echt lange suchen bevor man etwas Richtiges findet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Erfahrungen hab ich im Internet gemacht. Heisst zwar viel suchen und vergleiche, aber es lohnt sich. Es kommt natuerlich auch an wie flexibel du mit dem Urlaubsland/Urlaubszeit bist. Wenn ein Flughafen in deiner Naehe ist kannst auch da schauen, aber mir ist schon ein paar mal passiert dass ich gar nichts bekommen habe was ich mir vorgestellt habe und bin wieder heimgefahren. Ist wie ein Lotto spiel :) viel Glueck!!! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoleCo
31.07.2013, 09:18

Ach ja und wegen Reisebuero kann ich dir nicht sagen, da ich schon seit Ewigkeiten in keinem Reisebuero mehr gebucht habe.

4

Ich werde im Reisebüro meiner Wahl auch für kurzfristige Reisebuchungen sehr gut beraten, gerne bevorzuge ich dabei wegen der Qualität TUI-Reisen oder den Ableger Ltur, darf aber gerne auch ein anderes Angebot sein. Wir sind von den Reisezielen eigentlich flexibel, nur nicht bei den Unterkünften, da legen wir dann schon Wert auf einen bestimmten Level oder/und auf das Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?